BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02843) 60706
Link verschicken   Drucken
 

Kindertag

Du bist zwischen 6 und 12 Jahren und hast Lust gemeinsam mit deinen Freunden Zeit zu verbringen, dann komm uns dienstags in der Zeit von 15 Uhr- 18 Uhr im Zuff!07 besuchen!

 

In dieser Zeit steht euch die Einrichtung exklusiv zur Verfügung. Ein offenes, aber zuverlässiges Betreuungsangebot wird in den Räumlichkeiten des Cafés geboten. Hier könnt ihr im freien Spiel unter Begleitung einer pädagogischen Fachkraft eure Freizeit verbringen. Bei schönem Wetter kann auch das Außengelände gemeinsam genutzt werden.

 

Es finden auch verschiedene Kurse statt, an denen ihr in einem Zeitrahmen von 10 Einheiten, mit Entrichtung einer kleinen Teilnahmegebühr (siehe Flyer), mitmachen könnt.

 

Du hast Lust teilzunehmen? Dann melde dich einfach bei uns für deinen ausgewählten Kurs an!

 

Informationen zu den verschiedenen Kursen findet ihr auf unserem Flyer.

 

Wir freuen uns auf euch!

Kindertag_Flyer